Einsatzkräfte Bewerbung




Dies ist nur ein Testforum.

Einsatzkräfte Bewerbung

Beitragvon hero » Do 7. Dez 2017, 01:40

Hier kannst du deine Bewerbung für

LSPD

Sheriff

FBI

IAA

Highway Patrol

Abgeben wenn du Interesse hast auf diesen Beruf
hero
Administrator
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Dez 2017, 01:32

von Anzeige » Do 7. Dez 2017, 01:40

Anzeige
 

Bewerbung:LSPD

Beitragvon Robert Wolf » Do 14. Dez 2017, 19:27

(Diese Bewerbung ist von meinem Rollenspiel Charakter Robert Wolf verfasst)

Ich, Robert Wolf, würde mich gerne als LSPD Officer bewerben.

Ein paar grundsätzliche Informationen über mich:

Mein Name ist Robert Wolf ich bin geboren am 15.11.1999 und lebe erst seit wenigen Tagen in Los Santos.

Meine Kompetenzen sind:

- Streitschlichten, allgemein psychologischer Umgang mit Menschen (Staatliche Streitschlichterausbildung)
- Umgang mit Waffen
- Ich kann theoretisch auch Helikopter fliegen, allerdings nicht so gut
- Sehr häufig online (jeden Tag ausser Do mind. 1h, am Wochenende mehr)
- Ich habe schon einmal kurz in Liberty City als Kriminalpolizist gearbeitet (Kriminalistische Kompetenzen)
- und noch einige andere Dinge

Warum ich LSPD Officer werden möchte:

Als ich noch ein kleines Kind war musste ich mit ansehen wie meine kleine Schwester und mein Hund von einer Gang getötet wurden,
seitdem will ich verhindern, dass auch anderen dieses Leid wiederfährt. Als ich in Liberty City, meinem Heimatort, mich bewerben wollte,
sagten die dort zuständigen Personen, ich sollte nach LS gehen und mich hier bewerben, weil hier Personalmangel herrscht.

Ich hoffe das Sie diese Bewerbung annehmen werden, wenn ihnen noch Informationen fehlen wenden sie sich bitte an mich.

~Robert Wolf

Noch ein paar Informationen zu meiner Reallife Person:

Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bayern (kein Dialekt) und werde mich auch in der Realität als Polizist Bewerben.
( Das mit der Streitschlichterausbildung stimmt auch in der Realität)
Robert Wolf
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Dez 2017, 19:02

Bewerbung

Beitragvon Chris Ofsmaul » Sa 3. Feb 2018, 18:15

(Diese Bewerbung ist von meinem Rollenspiel Charakter Chris Ofsmaul verfasst)

Ich, Chris Ofsmaul, würde mich gerne als LSPD Officer bewerben.

Ein paar grundsätzliche Informationen über mich:

Mein Name ist Chris Ofsmaul ich bin geboren am 13.04.1988 und lebe erst seit wenigen Tagen in Los Santos.

Meine Kompetenzen sind:

- Streitschlichten, allgemein psychologischer Umgang mit Menschen (Staatliche Streitschlichterausbildung)
- Umgang mit Waffen
- Helicopter sowie Flieger fliegen ist garkein Problem
- Sehr häufig online ( Montags ab 18:30 Bis 23:00 Uhr Nicht Erreichbar)
- Ich habe schon in Lakeside als Chief of Departmend gearbeitet
- und noch einige andere Dinge

Warum ich LSPD Officer werden möchte:

Derzeit führe ich einen gut laufende Kanzlei mit Sitz in Lakeside.
Ich bewerbe auf eine Stelle bei Ihnen
Bisher konnte ich viele Bereiche der Polizeiarbeit kennenlernen und auch bereits erste Erfolge im aktiven Dienst erzielen welche dem ein oder anderen Kollegen das Leben retten konnten, sowie einigen Schwerverbrechern das Handwerk legen konnten.
Ich konnte Einblick in die Arbeit der State Police, der Sherrif´s sowie des SWAT´s gewinnen und erste Kontakte zu Beamten knüpfen sowie mich mit deren Aufgabenbereichen vertraut machen.
Auch die Gesetzte des Staates sind mir vertraut welche ich achte, respektiere und stets nach diesen handele.
Durch meine Tätigkeit als Langzeitpraktikant ist mir auch der gebrauch von Schusswaffen vertraut sowie das führen eines Fahrzeuges unter Sonderrechten.
Ich handele stets unter den Grundsätzen:
Der geht noch!
Das war ich nich!
Ich kann das!
Das muss so!

Ich hoffe das Sie diese Bewerbung annehmen werden, wenn ihnen noch Informationen fehlen wenden sie sich bitte an mich.

~Chris Ofsmaul

Noch ein paar Informationen zu meiner Reallife Person:

Ich Bin Nils 20 Jahre alt im THW (Technischen Hilfswerk ) Beschäftigt und somit viel mit der polizeilichen arbeit zu tuhen
Meine Hobbys bestehen aus PC Gaming THW sowie auch Funk einbau Bei BOS Fahrzeugen
Chris Ofsmaul
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:32


TAGS

Zurück zu Test-Forum 1

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron